Samstag, 15. April 2023

Fun Fold Card "An deiner Seite" meets "Bienenliebe" | Stampin' Up!

        ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Ich meld mich aus einer etwas längeren Osterpause zurück. Ich hoffe, du hattest eine gute Zeit - ich hab die ruhigen Tage sehr genossen.

Gestern war aber dann wieder wie üblich mein #teatimestamping und ich möchte dir natürlich heute noch das Werk zeigen, dass ich gemeinsam mit meinen Zuschauern gestaltet habe: eine #wie ich finde) sehr ausgefallene Fun Fold Card.

fun fold card - an deiner seite - bienenliebe - stampin up - stempelset

Da sich die Zuschauer nicht einige waren, habe ich gleich zwei Stempelsets benutzt: An deiner Seite und Bienenliebe. Beide Sets findest du im Onlineshop - die Bienenliebe steht allerdings auf der Auslafuliste.

fun fold card - an deiner seite - bienenliebe - stampin up - stempelset

Für die Fun Fold Card werden die Ecken ähnlich wie für "Himmel und Hölle" geknickt. Ich weiß gar nicht, wei man diese Faltung genau nennt. Am besten schaust du es dir einfach im Video *klick* an, denn man kann es schriftlich nur schwer erklären.

fun fold card - an deiner seite - bienenliebe - stampin up - stempelset

Bei Fun Fold Cards allgemein frag ich mich oft, ob der/die EmpfängerIn auch weiß, wie man sie öffnet, aber ich denke, bei dieser ist das kein Problem. Egal wie man es machdt, die Karte geht auf und bleibt heil.

fun fold card - an deiner seite - bienenliebe - stampin up - stempelset

fun fold card - an deiner seite - bienenliebe - stampin up - stempelset

Außerdem kann man innen sehr gut auch noch einen Gutschein oder eine liebe Botschaft verstecken.

 
sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


6 Kommentare:

  1. Verrückt, was es alles für Kartenformen gibt. Der Effekt ist toll und Deine Motive passen wunderbar. LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und die ist tatsächlich mal ganz auf meinen eigenen Mist gewachsen 🤣😜
      Glg Sigrid

      Löschen
  2. Guten Morgen an diesem verregneten Samstag, deine Karte bringt den Frühling rüber, und das ist für dieses Wochenende auch dringend notwendig, da hier nur verregnetes Wetter angesagt ist. Sehr gut gefällt mir deine Faltkarte, solche Karten sind immer etwas besonderes.
    Schönes Wochenende wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier ist auch Regen und tristes Wetter angesagt 😏
      Da braucht man wenigstens gebastelten Frühling 😁
      Dir auch ein schönes Wochenende
      Glg Sigrid

      Löschen
  3. Hallo liebe Sigrid,
    ich bin absolut begeistert von dieser Karte. Sie sieht unglaublich aufwendig von der Herstellung her aus und das Motiv ist genau nach meinem Geschmack. Ich mag es ja niedlich, wie du weißt. Da trifft das Mädchen mit dem Schmetterling auf der Nase und das Bienchen ja absolut meinen Nerv.

    Die Technik, die ich erstmals bei dir kennenlernen durfte, liebe ich ja auch. Egal, welche Falttechnik. Ich mag dieses Spiel aus versteckten Details unglaublich gerne.

    Eine so tolle Karte. Ich danke dir, dass du sie hier vorgestellt hast.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr und so aufwändig ist es tatsächlich gar nicht. 😘
      Glg Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.