Montag, 17. April 2023

Stamp Up Happy Mondays - Resteverwertung zum aktuellen Kartensketch

        ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Da ich diesen Monat meinen Kartensketch noch etwas vernachlässig habe, habe ich heute beim Stamp Up Happy Mondays Live eine Variante zusammen mit meinen Zuschauern gestaltet.

Kartensketch zum Mitmachen - berührende botschaften - an deiner seite - stampin up stempelset

Hier siehst du noch einmal den aktuellen Sketch, zu dem du dich natürlich gerne noch beteiligen darfst und hier kommt die Karte, die heute im Live entstanden ist.

berührende botschaften - an deiner seite - stampin up stempelset

Der untere Rand ist aus Resten geklebt und anschließend geprägt. Wie das genau geht, kannst du dir im Vidoe *klick* anschauen.

berührende botschaften - an deiner seite - stampin up stempelset

Zur Gestaltung sind mehrere Stempelsets zum Einsatz gekommen: 

Junge, Hund und Schmetterling sind aus dem Set "An deiner Seite"

Gras und Vogel sind aus "Echte Einhörner"

berührende botschaften - an deiner seite - stampin up stempelset

und die Sprüche ... tada ... ist aus einem niegelnagelneuen Set, dass es im kommenden Hauptkatalog geben wird. Und DAS BESTE: zu den Sprüchen gibt es auch noch passende Stanzformen. Na, wenn DAS mal nicht genial ist :p


 
sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


6 Kommentare:

  1. Wunderschöne Restekarte und auch noch so süß und mit einem ganz bezaubernden Spruch!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vieleb lieben Dank. Die Karte hat sich im Laufe der Live sehr gemacht. Anfangs war ich gar nicht so begeistert
      Glg Sigrid

      Löschen
  2. Auch mal cool, die zusammengeklebten Steifen gemeinsam zu prägen! Gibt ein schönes Gesamtbild!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fand ich auch und ein paar Reste sind auch wieder weg... Wenn auch nur ein Tropfen auf den heißen Stein 😁
      Glg Sigrid

      Löschen
  3. Die Karte ist toll geworden.
    Herzlichen Dank für den Sketch!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.