Mittwoch, 19. April 2023

Flowers Everywhere - Stamp Impressions Blog Hop

        ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Wer liebt sie nicht? Blumen sind einfach immer und überall schön. Deshalb gibt es im heutigen Blog Hop auch blumige Ideen für dich.

flowers everywhere - stampin up - liebe gesagt - stempelset

Ich hab festgestellt, dass ich das Set "Lieb gesagt" noch gar nicht so oft benutzt habe und vor allem die Blumen bisher noch nicht. So ist der Hop für mich die passende Gelegenheit, das zu ändern.

flowers everywhere - stampin up - liebe gesagt - stempelset

Die Karte ist schnell und einfach gemacht: Den Kreis als Hintergrund hab ich mit einem Stepmelklotz gestempelt ..... jaaaaaa ... ich habe einen RUNDEN Stempelklotz *schmunzel*.

flowers everywhere - stampin up - liebe gesagt - stempelset

Die Blumen kannst du dann ganz einfach am Rand entlang stempeln und noch ein paar zusätzlich stempeln und ausstanzen.

flowers everywhere - stampin up - liebe gesagt - stempelset

Auch der Spruch ist "nur" aufgestempelt und ein paar Glitzerakzente noch im Inneren der Blüten hinzugefügt. Wirklich ganz fix gemacht :*

Jetzt aber fix noch bei den anderen Teilnehmern vorbei schauen ... viel Spaß dabei!

 

 
sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


12 Kommentare:

  1. Neues Wort für mich: Stempelklotz... :-) Ein Runden muss ich auch noch irgendwo versteckt liegen haben. Schöne Karte Sigrid!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht auch gar nicht so wirklich richtig 😂 aber bei uns heißt da immer Klotz oder Klötzchen 😂

      Löschen
  2. Mit Blumenkarten tue ich mich immer etwas schwer. Von daher danke ich dir für diesen Vorschlag. Das Layout ist einfach, aber doch recht wirkungsvoll. Ich brauche eigentlich mal ein paar Blumenkarten für meinen Vorrat...
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann mal los. Ich bin ein großer Fan von Blumenkarten. Die kann man einfach immer gebrauchen
      Glg Sigrid

      Löschen
  3. Oh I love your card ... and your colours. I must try this combo. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  4. Das muss ich mir merken, eine einfach nachzumachende, aber auffallende Karte - danke.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Ich mag es ja einfach und trotzdem schön 😁
      Glg Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.