Samstag, 29. April 2023

Kartenclub Mai - Kreativset Seelenverwandt

 

        ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Alles neu macht der Mai ... na hoffen wir vor allem, dass er uns endlich mal dauerhaft schöneres Wetter mit bringt.

Ich für meinen Teil habe an frühlingsfrischen Karten für den nächsten Kartenclub gearbeitet. Dieses Mal mit dem Kartenset Seelenverwandt. Hier kannst du dir den Inhalt des Sets anschauen *klick*

kartenclub mai - kreativset sellenverwandt - stampin up

Das Kartenset enthält das Material für insgesamt 8 Karten in zwei verschiedenen Designs. Dimensionals, ein Stempelset ein Stampin' Spot und Schnickschnack sind auch im Set enthalten.

Von mir bekommst du ZUSÄTZLICH zu den enthaltenen Anleitungen noch  Anleitungen für ein Minialbum (in der Hoffnung dass alles noch zeitig da ist und du es für Muttertag nutzen kannst) und für drei weitere Karten die zum Teil mit Material aus dem Set, zum Teil mit zusätzlichem Matreial gearbeitet sind.

 

Hier mein ANGEBOT FÜR MAI:

  • Kreativset "Seelenverwandt" (inkl. Stempelset und Anleitung)
  • Cardstock und Umschläge für die zusätzlichen Kartenvarianten
  • Pdf Anleitung für meine Kartenmodelle und das Minialbum

Natürlich werde ich beim #teatimestamping auf Instagram noch weitere Ideen zeigen. Falls du nicht auf Instagram unterwegs sein solltest, wirst du auch hier Beiträge mit Fotos zu den Werken finden.

Der Monatsbeitrag für den Kartenclub beträgt 30 Euro inklusive Porto.

Du kannst jeden Monat einzeln buchen. 

Wenn du den Kurs 6 Monate hintereinander gebucht hast, bekommst du von mir zusätzlich ein Gratis-Überraschungspaket im Wert von 20 Euro

Anmeldung für den aktuellen Club ist bis zum 15. Mai 10 Uhr möglich. Email bitte an sigrid.joch(at)sigrids-kreative-art.de

 

 
sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.