Freitag, 31. März 2023

Auslaufliste zu den aktuellen Katalogen

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

WICHTIGE INFOS

Neben der Farberneurung ist es natürlich auch wieder so, dass wir uns von einigen lieb gewonnenen Produkten trennen müssen.

auslaufliste - stampin up - hauptkatalog - saisonkatalog

Dazu gibt es schon jetzt die Listen mit den auslaufenden Produkten ... ABER ... BEACHTE UNBEDINGT, dass die Listen erst ab dem 4. April gültig sind.

Pdf Auslaufliste Hauptkatalog *klick*
Pdf Auslaufliste Saisonkatalg *klick*

Ich werde die Sammelbestellung zur Auslaufliste am 04. April um 10 Uhr aufgeben. Deshalb kann es sein, dass auch dann schon das ein oder andere Produkt nicht mehr verfügbar ist.
Falls es dir wichtig ist, deine Wunschprodukte auf jeden Fall zu bekommen, bestell bitte im Online-Shop *klick*

Ich freue mich, wenn du bei einer Bestellung unter 200 € den aktuellen Gastgeberinnen-Code 9QRDHZZC benutzt. Als Dankeschön bekommst du von mir das aktuelle Tutorial Bundle mit vielen tollen Ideen.

 

 
sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.