Montag, 27. März 2023

Crafty Challenge Blog Hop - Farbchallenge

        ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich jetzt wieder an mehr Blog Hops teilnehmen möchte. So habe ich dann auch noch ganz kurzentschlossen für den Crafty Challenge Blog Hop zu dieser Farbchallenge ein Kärtchen gestaltet.

stanzformen strahlende stickeffekte - stampin up - florale freundschaft

Ich musste natürlich UNBEDINGT die neuen Stanzformen ausprobieren, die es im Online Special gibt. Ich steh ja total auf Stanzen mit verzierten Rändern.

stanzformen strahlende stickeffekte - stampin up - florale freundschaft

Ich dachte, dass sich das Herz für eine Farbchallenge am besten eignet. Und das verhältnismäßig groß ist, hab ich eine Karte im Langformat gebraucht, um alle fünf Farben nutzen zu können.

stanzformen strahlende stickeffekte - stampin up - florale freundschaft

Ein paar Pünktchen und Glitzersteinchen durften auch mal wieder dazu, aber insgesamt ist es doch eine recht schnelle und einfach Karte ... einfach direkt zum Nachbasteln.

Hier findest du die Links zu den Beiträgen aller anderen Teilnehmer:


Blog Hop Index

 
sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


18 Kommentare:

  1. Super, liebe Sigrid! Du hast alle vorgegebenen Farben verwendet und damit eine hübsche und herzige ❤️❤️❤️ Frühlingskarte geschaffen!
    Hab eine angenehme Woche! Alles Liebe - herzlichst, 😘 Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2023/03/costa-rica-9-kapitel-nationalpark.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte. Leider hatte ich viel zu tun und komme erst jetzt dazu, dir zu antworten. Dir einen guten Start ins Wochenende
      Glg Sigrid

      Löschen
  2. Love the simplicity and clean lines of your card Sigrid x

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Farbkombination! Die Herzen machen sich gut in diesen Farben! Eine DIN lang-Karte bietet sich förmlich an.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass wir uns da mal wieder einig sind 🙃
      Danke
      Glg Sigrid

      Löschen
  4. Eine ganz liebe Hallo-Karte, die bunten Herzen sehen toll aus.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  5. Genial schöne Fraben und toll auf der Karte umgesetzt!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank. Ich finde die Farbauswahl auch genial
      Glg Sigrid

      Löschen
  6. Sigrid - I love your card! It's so bright and cheerful! Great use of the new Radiating Stitches Dies!

    AntwortenLöschen
  7. What gorgeous clean and simple card. I love it!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sigrid,
    eigentlich eine sehr schlichte und dennoch zugleich eine so wirkungsvolle Karte. Ich liebe diese Farbkombi. Ich finde das Design einfach klasse. Und gerade dieser leicht schlichte Stil gefällt mir unglaublich gut.
    Sehr gelungen!
    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ist schön zu lesen. Danke für die lieben Worte
      Glg Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.