Donnerstag, 16. März 2023

On the ocean | Stampin' Up!

        ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Ja, was soll ich sagen ... ich hätte da noch eine "Altlast". Diese Karte ist im Rahmen des aktuellen Kartenclubs entstanden, bei dem ich das Set "On the ocean" verwendet habe.

on the ocean - you are a treasure - stampin up - stempelset

Ich finde ja, dass man immer versuchen muss, ein Set möglichst oft und vielseitig zu nutzen. Deshalb gibt es zusätzlich zu den Werken aus dem Kartenclub auch noch weitere Ideen zum Set von mir.
on the ocean - you are a treasure - stampin up - stempelset

Diese Karte ist ganz im Piraten-Stil gestaltet, aber das passt ja auch einfach perfekt zu dem Set ;)
 
Und ein kleines Video hätte ich dann auch noch *klick*
 
sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigrid,
    du hast immer so originelle und coole Ideen. Ich könnte mir diese Karte auch hervorragend als Einladung für einen Kindergeburtstag mit dem entsprechenden Piratenmotto vorstellen. Gefällt mir total!
    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da wäre sie sicher toll. Danke auch für dein Lob. Sowas höre ich natürlich immer gerne 😘
      Glg Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.