Montag, 27. März 2023

Stamp Up Happy Mondays - Verpackung und Clean and Simple Card

        ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Vor wenigen Minuten war ich noch live auf YouTube und ich möchte dir natürlich UNBEDINGT noch zeigen, was wir heute gebastelt haben.

meeresbucht - clean and simple - stampin up

Da mir einfiel, dass ich meinen Kartensketch zum Mitmachen mal wieder sträflich vernachlässigt habe, hab ich mir überlegt, dass eine schnelle und einfache Karte dazu doch sehr passend wäre.

meeresbucht - clean and simple - stampin up

Einfach den Hintergrund gewischt, Spruch und Motiv dazu und schon ist die Karte fertig. Ich denke, das geht wohl so auch als Clean and Simple durch.

verpackung - clean and simple - designerpapier - stampin up

Und wo wir schon gerade bei schnell und einfach sind, hab ich auch noch eine schnelle Verpackung für einen Stift oder auch Schokoriegel gezeigt.

verpackung - clean and simple - designerpapier - stampin up

Je nachdem, wie man letztendlich alles zusammen klebt, entstehen auch zwei recht unterschiedlich aussehtende Varianten.

Ich bin sehr gespannt, welche davon du ausprobierst - viel Spaß damit. Das Video dazu findest du übrigens hier *klick*

 
sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


2 Kommentare:

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.