Dienstag, 28. März 2023

Kartenclub April - Florale Freundschaft | Stampin' Up!

        ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Die ersten, die meinen Kartenclub gebucht haben, sind jetzt schon 6 Monate dabei und haben mit dem letzten Paket ihre Überraschung erhalten ... und isch weiß, sie warren schon darauf, dass der Kartenclub in die nächste Runde geht.

Hier mein Angebot für April:

Dieses Mal hab ich mich für das Online-Angebot zur Floralen Freundschaft entschieden ... sehr mutig, da das Stempelset zur Zeit nicht bestellbar ist. 

ABER

Ich bin dafür, optimistisch zu sein und zu hoffen, dass das Set schnell wieder lieferbar ist. Und wenn du meinen Kartenclub buchst, hast du gleich die ersten Ideen dazu.

Am besten notierst du dir gleich die Bestellnummer für das Produktpaket: 161152 - 66,50 Euro

florale Freundschaft - stampin up - produktpaket

Mal davon abgesehen, kannst du die Karten natürlich auch mit jedem anderen floralen oder auch nicht floralen Set gestalten.

Du brauchst auf jeden Fall noch einen Papierschneider, Klebemittel, Stempelblöcke, Stempelkissen, Schere.

 

Im Angebot enthalten ist

  • Material für 8 Karten (je 2 in 4 unterschiedlichen Designs)
  • Designerpapier 
  • Accessoires wie Bänder und/oder Glitzersteinchen
  • Pdf Anleitung für alle Kartenmodelle 

Natürlich werde ich beim #teatimestamping auf Instagram noch weitere Ideen zeigen. Falls du nicht auf Instagram unterwegs sein solltest, wirst du auch hier Beiträge mit Fotos zu den Werken finden.

Der Monatsbeitrag für den Kartenclub beträgt 30 Euro inklusive Porto.

Du kannst jeden Monat einzeln buchen. 

Wenn du den Kurs 6 Monate hintereinander gebucht hast, bekommst du von mir zusätzlich ein Gratis-Überraschungspaket im Wert von 20 Euro

Anmeldung für den aktuellen Club ist bis zum 15. April 10 Uhr möglich. Email bitte an sigrid.joch(at)sigrids-kreative-art.de

 

 
sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.