Sonntag, 21. November 2021

Sigrids Kreativpäckchen | Stampin' Up!

 

-> DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Ich arbeite gerade an einem neuen Kreativpäckchen mit den aktuellen Stampin' Up! Weihnachtspapieren. So lang ist es ja nicht mehr bis Weihnachten und ich bastel gerade mit Hochdruck Weihnachtskarten, damit ich nicht wieder auf den letzten Drücker feststellen muss, dass ich nicht genug habe.

Schon im letzten Jahr hatte ich ein Tutorial entworfen, bei dem Designerpapier in mehrere unterschiedliche Teile zerschnitten wird, um dann damit Karten zu gestalten. Da dieses Projekt im letzten Jahr sehr gut bei euch angekommen ist, habe ich beschlossen, das Tutorial noch einmal anzubieten - natürlich dieses Mal mit neuem Designerpapier.


Zur Zeit gefällt mir die pastellige Farbkombination aus dem DSP Zauber der Feiertage so gut, dass ich meine Kartenvarianten mit einem Bogen davon gestaltet habe. Und was soll ich sagen: Das ging super fix :) Es ist echt praktisch, wenn man eine Anleitung zur Hand hat.




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

stampin up newsletter

stampin up online shop







4 Kommentare:

  1. Pastellig finde ich das Designerpapier nicht. Mit dem Bonbonrosa hat SU ganz schön tief in den Farbkasten gegriffen. Dezent eingesetzt hat es aber durchaus seinen Reiz.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt nicht? Ich find schon. Eigentlich bin ich auch nicht so der Fan von Bonbonrosa, aber in der Kombination gefällt es mir total gut.
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Eine interessante Farbkombination, liebe Sigrid, aber die Karte sieht trotzdem weihnachtlich aus. Man kann ruhig experimentieren, wie man sieht.
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal was anderes, gell? Aber ich mag sie gerade unheimlich gern ;)
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.