Freitag, 5. November 2021

Immergrüne Eleganz

 

  ➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Tannenbäume sind neben Christbaumkugel und Sternen definitiv die Motive, die ich zur Weihnachtszeit am meisten benutze. Deshalb freu ich mich immer wieder, wenn es neue Variationen dazu gibt, aber natürlich kann man auch die alten immer wieder hervor holen. 

Da Grün für mich dabei auch ein Muss ist, passt die Karte auch noch perfekt zur Mitmachaufgabe dieser Woche.

Ok ... ich hab schon einige Tannenbaumvarianten in meinem Bastelreich, aber kleine Veränderungen liebe ich dann doch. Vor allem solche Stempel wie diesen hier, der recht flächig ist, mag ich sehr. Denn wie du sehen kannst, lassen sich damit sehr schöne Tannenwälder stempeln.

Früher bin ich mit meiner Mama und/oder meinem Papa oft durch solche Tannewälder gestreift. Manchmal einfach so und manchmal, ob den Weihnachtsbaum auszusuchen ;)




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

👉 Um immer aktuell informiert zu sein, abonnier meinen kostenlosen Newsletter * klick*.




6 Kommentare:

  1. Ich freue mich, dass du das alte Stempelset "Immergrün" herausgeholt hast! Das benutze ich auch gerne. Die Bäume sind toll - auch die anderen Varianten aus dem Set. Damit kann man wirklich einen ganzen Wald zaubern! Schön in den unterschiedlichen Farbnuancen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte, es passt einfach perfekt zu dem neuen Set, denn die Bäume sind ja doch sehr ähnlich. Und mit den leichten Farbunterschieden, ist es ja ganz einfach, einen Wald zu stempeln. Ich freu mich, dass es dir gefällt.
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Liebe Sigrid,
    der Tannenwald gefällt mir sehr gut!
    Hab einen schönen Tag und ein gemütliches Wochenende!
    ♥️Allerliebste Grüße,Claudia♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, meine Liebe.
      Dir auch einen schönen Tag ud ein gemütliches Wochenende.
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Hallo liebe Sigrid,
    du hast eine sehr schöne und schlichte Karte mit den Stempel hervorgezaubert. Man könnte den Bäumen zu Weihnachten auch noch ein paar Kugeln und ein wenig Weihnachtsschmuck hinzuzeichen. Dass du den Bäumen verschiedene Grüntöne verliehen hast gefällt mir. So bekommt der Wald gleich noch ein wenig mehr Tiefe :o)

    Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die hätte ich in der Tat noch dazu machen können. So ein Tannenwald sähe sicher herrlich aus.
      Dir auch ein schönes Wochenende.
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.