Montag, 1. November 2021

Ho ho ho mit den Paper Shapers

 

  ➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Ho Ho Ho und herzlich Willkommen zum

Bei uns heißt es heute HO, HO, HO!

Ich muss gestehen, dass ich irgendwie auf dem Schlauch stand und viel zu lange überlegt habe, was ich denn zu diesem Thema basteln soll. Manchmal ist man echt betriebsblind.

Aber zum Glück kam mir noch rechtzeit die zündende (wenn auch nicht neue) Idee, eine Karte im Weihnachtsmanngewand zu basteln. Ich hab solche Werke in den letzten Jahren schon häufiger gemacht ... mal Karten ... mal Verpackungen ... sogar eine Verpackung für Servietten (wenn ich mich richtig erinnere).

Aber solche Ideen kommen ja zum Glück nicht aus der Mode und sind jedes Jahr wieder toll. Zumindest hoffe ich, dass sie dir auch in diesem Jahr (noch mal) gefällt.


Die Beiträge der anderen findest du hier:

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter





Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

👉 Um immer aktuell informiert zu sein, abonnier meinen kostenlosen Newsletter * klick*.




8 Kommentare:

  1. Mir gefällt die Karte jedenfalls sehr! Herzlichen Dank für die Teilnahme am Blog Hop :)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Wow.. Eine geniale Idee! Sieht mega aus!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr - ich freu mich, dass es dir so gut gefällt :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Niemand muss das Rad neu erfinden! Und warum soll man eine Kartenidee nur einmal machen? Das ist doch eine tolle Kartenform und das Ho-Ho-HO kann man förmlich hören! :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das seh ich ganz genauso, vor allem, wenn man schon weiß, dass die Idee gut ankommen wird ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. Hallo liebe Sigrid,
    ich finde deine Karte absolut genial! Die Gürtelschnalle hast du noch mit einem schönen Spruch versehen. Der passt da perfekt hin.
    Sehr gelungen :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich sehr, dass dir die Karte gefällt.
      Vielen lieben Dank.
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.