➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!
Nach dem herbstlichen Einschub von gestern geht es heute weihnachtlich weiter ... und auch heute wieder mit den immergrünen Tannenbäumen.
Aber müssen die Tannenbäume wirklich immer grün sein?
Ich dachte, ich probier mal ein bisschen Farbe aus. Hat was oder?
Hallo liebe Sigrid,
AntwortenLöschenschön, dass du dich ans Experimentieren, was die Farbe betrifft, herangetraut hast. So sieht man, dass es eben nicht immer ein grüner Baum sein muss. Ich könnte mir spontan auch sehr gut die Farbe blau entweder für die Bäume im Hintergrund oder für den im Vordergrund vorstellen. :o)
Ich wünsche dir und einer Familie einen schönen Sonntag und einen guten und entspannten Start in die neue Woche :o)
Ganz liebe Grüße
Tanja
Heute Morgen hab ich mit Rosa und Blau den nächsten Test gestartet ... musste leider kurz Pause machen, aber gleich geht's weiter. Bin sehr gespannt, wie dir die Kombi dan gefällt.
LöschenDir einen guten Start in die neue Woche.
GLG Sigrid
Es gibt auch vertrocknete Bäume, die sind dann nicht mehr grün .... Oh nein, das wolltest Du bestimmt nicht mit Deiner Karte zeigen, sondern im Kreativen und in der Kunst ist alles erlaubt!! LG Gundi
AntwortenLöschenJa genau, an vertrocknete Bäume dacht ich jetzt nicht *lach*
LöschenGLG Sigrid
Das ist künstlerische Freiheit! Ich habe schon Tannenbäume in allen möglichen Farben gestempelt. Gold kommt auch immer gut. Oder Schwarz oder Espresso als Silhouette. Alles ist möglich!
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Anke
Ja, zum Glück ist da wirklich alles möglich und ich freu mich auch immer, wenn ich bei dir auch mal andere Farben sehe ;) So wird es nie langweilig.
LöschenGLG Sigrid