Samstag, 27. November 2021

Auslaufprodukte Stampin' Up! Saisonkatalog

 ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Es lässt sich nicht leugnen: der November ist da. Hier war es in den letzten Tagen sehr oft trist und grau und so freu ich mich, wenn ich mich zu meinen Farben und Stempeln in den Keller schleichen kann. Denn zum Glück können wir uns ja selbst mit Farben Freude machen.

Aber November bedeutet auch, dass es wieder Zeit wird, sich zu trennen, in diesem Falle vom Saisonkatalog Juli–Dezember 2021.
Ich bin immer traurig, wenn sich ein Stampin’ Up!-Katalog verabschiedet, aber ich freu mich auch über neue Sachen, die danach kommen. Du hoffentlich auch!

 

auslaufprodukte stampin up winter herbst

Falls du dich aber noch nicht mit deinen Lieblingsprodukten aus dem Saisonkatalog eingedeckt haben solltest, rate ich dir, sie auf jeden Fall noch zu bestellen, bevor sie das Sortiment für immer verlassen! Und wenn du sie UNBEDINGT haben möchtest auch noch vor der Aktion, die am 1. Dezember startet, denn erfahrungsgemäß sind die Produkte schnell vergriffen.
Zur Aktion kannst du bis zu 50% auf ausgewählte Zubehör-Basics sparen, aber es gilt wie immer "Wenn weg, dann weg". Also warte nicht zu lange, wenn es um deine Lieblingsprodukte geht.

Damit du schon vorab schauen kannst, welche Produkte das Sortiment verlassen und evtl. reduziert sind, findest du hier *klick* die List im Pdf Format.

Zur Aktion selbst bitte ich dich, im Onlineshop *klick* zu bestellen, da die Erfahrung zeigt, dass du dann die größten Chancen hast, deine Wunschprodukte zu bekommen. Bei einer Bestellung unter 200 € freu ich mich, wenn du den Gastgeberinnen Code
QU9PUBW7 angibst. Herzlichen Dank dafür.





Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

stampin up newsletter

stampin up online shop




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.