Samstag, 20. November 2021

Geruhsame Tage - meine Idee zur Mitmachaufgabe

 

 IESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Ich hoffe, du hast dich schon mit meiner Mitmachaufgabe von gestern angefreundet und bist schon fleißig dabei, deine Idee in die Tat umzusetzen.

Falls nicht habe ich schon mal eine Idee für dich, damit du sehen kannst, dass es gar nicht so schwer ist, bei der Challenge dabei zu sein. Ich bin mir sicher, dass du alle nötigen Materialien bei dir im Bastelreich hast.


Also ... warum zögerst du noch? Zeig mir dein Werk :)




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 


 




4 Kommentare:

  1. Gerade bin ich an anderen Projekten dran, daher wird es nichts mit der Mitmachaufgabe. Irgendwann wird es aber mal wieder passen. An den Bastelmaterialen würde es nicht scheitern, hihi!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, wie schade, aber ich freu mich, wenn es wieder passt. Dass es am Bastelmaterial nicht mangeld, hab ich mir schon gedacht *lach*
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Wunderschöne ruhige Winterszene!! LG GUndi

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.