Samstag, 6. November 2021

Schablonentechnik

 

  ➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Heute gibt es noch mal eine herbstliche Karte, aber zumindest mal nicht eine "so ganz einfache", sondern eine Karte mit einem kleinen Tipp für dich.

Wenn du Stanzmotive ausstanzt und dann ein schöner Rest übrig bleibt, lässt sich der immer noch gut verwerten. Für dieses Karte hab ich den "Rest" als Schablone benutzt und das Blatt mit Schwämmchen getupft. Aber auch die Schablone hab ich noch verwendet, die Karte werde ich dir allerdings erst im November zeigen, da ich bis dahin noch etliche andere Projekte habe, die meiner Meinung nach zu erst gezeigt werden müssen.

 

Aber das macht ja nicht, so hast du bis zum November hoffentlich schon wieder vergessen, dass ich das hier geschrieben habe und entdeckst das Motiv noch mal ganz neu für dich *zwinker*.




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

👉 Um immer aktuell informiert zu sein, abonnier meinen kostenlosen Newsletter * klick*.



3 Kommentare:

  1. Eine tolle CAS-Karte ist dir gelungen.
    Die kleinen Steinchen passen super dazu.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Ich freu mich sehr über den Lob.
      GLG Sigrid

      Löschen
    2. Vielen lieben Dank. Ich freu mich sehr über den Lob.
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.