Montag, 8. November 2021

Kolorieren mit Buntstiften

 

  ➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Ich werde häufiger danch gefragt, wie man (ich) koloriert. Also gibt es heute mal ein kurzes Video dazu, wie du mit Buntstiften kolorieren kannst.

Das Video findest du auf meinem YouTube Kanal *klick* - viel Spaß damit.




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

👉 Um immer aktuell informiert zu sein, abonnier meinen kostenlosen Newsletter * klick*.




2 Kommentare:

  1. In diesen kleinen Kreisbewegungen coloriere ich auch. So geht es am besten. Etwas amüsiert hat mich, dass du dein Video als "kurz" bezeichnest. Ich dachte, dann schau ich mal schnell rein...aber 22min...uih! Da konnte ich nur mal etappenweise "durchhüpfen". :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, wenn ich mir andere Videos ansehe, ist das kurz *lach*

      Schön, dass du vorbei geschaut hast.

      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.