Donnerstag, 25. November 2021

Kreativpäckchen Zauber der Feiertage | Stampin' Up!

 ➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Vor Weihnachten ist nicht nur bei Stampin' Up! viel los, sondern auch bei mir. Deshalb ist es mir wichtig, früh genug mit der Weihnachtskartenproduktion anzufangen. Aber manchmal ist es dann doch so, dass ich auf den letzten Drücker noch ein paar Karten brauche und dann muss es schnell gehen.

Deshalb habe ich heute ein Kreativpäckchen für dich im Angebot, bei dem du ganz schnell und einfach mit einem Bogen Designerpapier 10 Karten basteln kannst.

 

Benutzt habe ich das Designerpapier "Zauber der Feiertage"  - ich mag diese Farben einfach total gern.

 

Natürlich kannst du auch jedes andere Designerpapier im Format 12" x 12" für mein Tutorial benutzen. Falls du ein anderer Papier für das Kreativpäckchen haben möchtest, schreib mir das einfach bei deiner Bestellung dazu.

zauber der feiertage stampin up


Ein paar Vorschläge für die Gestaltung habe ich in den letzten Tagen ja schon gezeigt.

Ich biete das Kreativpäckchen in zwei Varianten an:

Variante 134 Euro (inkl. Versand)

  • ​Designerpapier Zauber der Feiertage (18 Euro)
  • Cardstock Grundweiß (11,75 Euro)
  • Tutorial (6 Euro)

Variante 2 - 61 Euro (inkl. Versand)

  • ​Designerpapier Zauber der Feiertage (18 Euro)
  • Cardstock Grundweiß (11,75 Euro)
  • Tutorial (6 Euro)
  • Stempelset Weihnachtsgrüße (27 Euro)
Du kannst gerne ein anderes Designerpapier zum Angebot nutzen - der angegebenen Preis ändert sich dann unter Umständen (je nach ausgesuchtem Papier).
Bestellungen bitte an sigrid.joch(at)sigrids-kreative-art.de
 
 
 




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

stampin up newsletter

stampin up online shop










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.