Sonntag, 31. Oktober 2021

Ganz persönlich

 

  ➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Du weißt es sicher: Ich mag es immer gern persönlich, vor allem, wenn es um Karten geht. Und so gestalte ich natürlich ganz besonders gern individuelle Karten zu persönlichen Anlässen.

Wie unschwer zu erkennen ist, konnte sich über die Karte die liebe Karin freuen.

Ich glaube, man kann gut erkennen, welche Prints sie gerne trägt und das Konfetti ist der Leidenschaft zum Karneval geschuldet. Manchmal muss es dann auch nicht mehr sein, um persönlich zu sein. Was meinst du?



Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

👉 Um immer aktuell informiert zu sein, abonnier meinen kostenlosen Newsletter * klick*.




6 Kommentare:

  1. Mehr braucht es nicht. Die Karte ist gut gefüllt und Karin wird sich darin wiedererkennen. Damit ist dir eine sehr persönliche Karte gelungen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sigrid,
    persönlich gestaltete Karten sind noch einmal etwas ganz besonderes. Beim Blick auf deine Karte bekommt man auch direkt eine Vorstellung auf den Charakter der Beschenkten. Karin scheint eine sehr lebensfrohe Person zu sein, mit der man gerne die Zeit verbringen möchte. Ich denke über die Karte wird sie sich mit Sicherheit sehr freuen :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, da hab ich wohl voll ins schwarze getroffen mit meiner Gestaltung ;)
      genau so ;)
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.