Dienstag, 12. Oktober 2021

Origami Pyramidenbox

 

  ➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Vielleicht hast Du diese Box schon letzte Woche gesehen, aber das gab es ja nur die Verlinkung zum Video und ich möchte doch unbedingt noch ein paar Fotos nachliefert, weil ich die Box so schön finde.


Falls du dir schon letzte Woche das Video angeschaut haben solltest, weißt du ja, dass die Box ganz einfach ist ... also keine Angst: Du schaffst das auch.

Und falls du das Video noch nicht gesehen haben solltest, schau unbedingt noch auf meinem YouTube Kanal vorbei *klick*.

Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

👉 Um immer aktuell informiert zu sein, abonnier meinen kostenlosen Newsletter *klick*.




6 Kommentare:

  1. Die Boxen sind wirklich schön, liebe Sigrid. Eigentlich sollte ich ja Ordnung machen, aber vorher muss ich dringend noch nach Papier suchen ... ;-)
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, wer macht schon gern Ordnung *lach*. Papier suchen macht eindeutig mehr Spaß :)
      GLG Sigrid

      Löschen
    2. Stimmt, das Papier habe ich auch wirklich gleich gefunden, die Box sieht toll aus, es gibt nach dem Prototyp auf jeden Fall "Nachfolger", dann aber mit Foto ;-)
      Liebe Grüße Erna

      Löschen
    3. Das freut mich - dann weiterhin viel Spaß dabei.
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Hallo liebe Sigrid,
    die Box gefällt mir sehr. Eine einfache Herstellung ist für ein kleines Geschenk für zwischendurch natürlich sehr willkommen. Ich danke dir für die Verlinkung des Videos. Das werde ich mir gleich mal ansehen :o)

    Ich wünsche dir eine schöne und entspannte Woche.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch. Manchmal muss es einfach schnell gehen, aber das heißt ja nicht, dass es langweilig sein muss ;)
      Ich hoffe, du hast viel Spaß mit der Box.
      Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende.
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.