Dienstag, 5. Oktober 2021

Origami Pyramidenbox

 

  ➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Da ich gestern schon zwei Beiträge zum Zeigen hatte, schiebe ich diesen Beitrag auf heute, denn zeigen möchte ich dir die Box auf jeden Fall.

Wie du im Titel sehen kannst, zeige ich dir im Video, wie du eine Pyramidenbox im Origamistyle falten kannst. Ich hoffe natürlich, dass dir die Idee gefällt und du vielleicht sogar in die Massenproduktion gehst. Das Video findest du wie immer auf meinem YouTube Kanal *klick*.

Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

👉 Um immer aktuell informiert zu sein, abonnier meinen kostenlosen Newsletter *klick*.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.