Freitag, 29. Oktober 2021

Meine Lieblingssüßigkeit

 
  ➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Heute möchte mal etwas von dir wissen:


 

Bist du eher für Süß oder eher für Salzig? Ich bin gepannt.



Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

👉 Um immer aktuell informiert zu sein, abonnier meinen kostenlosen Newsletter *klick*.



 


6 Kommentare:

  1. Leider ist es bei mir auch die Schokolade. :-) Bei der Sorte "Schoko & Keks" von einem bekannten Hersteller (in lila Verpackung) kann ich nicht widerstehen! Abends darf es auch gern salzig sein. Laugenbrezeln mag ich gern. Passt gut zu einem kleinen Fläschchen Bier. :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das kann ich nur zu gut verstehen. Ich mag diese Marke allgemein auch sehr gerne, aber die hat dann immer seeeeeehr hohes Suchtpotentioal.

      Natürlich ess auch ich gern mal salzig. Vor allem salzige Chips mag ich sehr.

      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Hallo liebe Sigrid,
    ich bin auch eher der Typ "süß". Wobei ich am Liebsten zu Eis greife, wenn mir nach einem kleinen Seelentröster ist :o) Momentan stehe ich voll auf Salted Caramell :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, salted caramell hört sich toll an ... wenn ich auch nicht unbedingt der Eisfan bin (außer im Sommer). Aber bei der Sorte bin ich sofort dabei.
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Hallo Sigrid,
    ich kann bei Marzipan nicht widerstehen, ob als Marzipanbrot oder Dominosteine egal. Marzipan ist
    ganz meins. Schokolade geht auch da besonders Joghurtschokolade von denen wo die Kühe lila sind oder auch in der quadratisch, praktischen Form. Bei den salzigen Sachen dürfen es Chips sein oder auch Erdnußflips. Bei Eis mag ich besonders gerne Pistazieneis oder auch Schokoladeneis.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besonders zur Weihnachtszeit liebe ich Marzipan auch sehr. Und der große Vorteil ist, dass niemand aus meiner Familie Marzipan mag außer mir ;)
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.