Dienstag, 19. Oktober 2021

Herbst - Halloween mit Stamp Impressions Europe

 

   ➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Herzlich Willkommen zum 

Heute dreht sich alles um den Herbst ... was ich sehr schön finde, denn hier ist es schon richtig herbstlich und deshalb macht es mir sehr viel Spaß, Herbstsachen zu basteln.


Eigentlich bastele ich ja auch sehr gerne Sachen für Halloween, da ich dann aber so gut wie keine Verwendung dafür habe, habe ich mir das in den letzten Jahren dann doch verkniffen. Und deshalb gibt es von mir zum Thema eine Herbstkarte.


Für die, die sich meine letzten Live Videos angesehen haben, ist die Karte vermutlich nicht neu, aber ich finde sie einfach sooooo schön, dass ich finde, dass sie sich den Platz hier im Blog Hop einfach verdient hat.

 


 Judith

 

 


 Sara




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

👉 Um immer aktuell informiert zu sein, abonnier meinen kostenlosen Newsletter *klick*.




16 Kommentare:

  1. Your card is so pretty. I love the colours !

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte gefällt mir sehr! Der Kranz ist wunderschön und wirkt auf dem Holzuntergrund richtig gut! Herbst pur!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön liebe Sigrid! Das ist wieder eine KArte nach meinem Geschmack :O)))
    Hab noch einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich doch sehr.

      Dir ein schönes Wochennede und sonnige Grüße
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. Oh, die sieht ja toll aus! Schöner Hintergrund!!

    AntwortenLöschen
  5. Der Kranz ist wirklich außergewöhnlich schön und bei dieser Karte stimmt wieder alles!! Der Holzhintergrund passt ebenfalls perfekt!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist er in der TAt. Ich freu mich, dass es dir gefällt. DAnke.
      GLG Sigrid

      Löschen
  6. Hallo liebe Sigrid,
    du hast eine sehr schöne und schlichte Karte gestaltet. Interessant finde ich auch den Hintergrund, der einen sanften "Holzlook" zeigt. Dazu der rotbraune Kranz. Das passt sehr gut.

    Ich wünsche dir einen entspannten und schönen Sonntag.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag den Hintergrund auch sehr und den Kranz werde ich sicher auch noch häufiger benutzen.
      Dir auch einen schönen Sonntag.
      Sonnige Grüße
      Sigrid

      Löschen
  7. So schön! Es augt subtil, aber die benütze materialen sind es aber nicht!

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.