Sonntag, 3. Oktober 2021

Fun Fold Card "Count on me" | Stampin' Up!

  ➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Erinnerst du dich noch an meine Fun Fold Card mit dem Jungen im Laub? 

 

Mir hat sie so gut gefallen, dass ich gleich noch eine zweite Variante dazu gebastelt habe.


Ok, das lag auch daran, dass ich noch die zweite Hälfte des Kraftpapiers auf dem Tisch liegen hatte und es daher mehr als praktisch war, die Karte noch ein zweites Mal zu basteln, aber DAS sag ich jetzt mal nur ganz leise *lach*.

Ich fand es gar nicht so leicht, noch ein zweites Motiv zu finden, das so gut passt, wie der junge Mann. Und wenn ich ehrlich bin, gefällt mir meine erste Variante auch immer noch besser, aber das Känguruh ist auch süß oder?

Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

👉 Um immer aktuell informiert zu sein, abonnier meinen kostenlosen Newsletter *klick*.



6 Kommentare:

  1. Daran ist doch nichts Verwerfliches, dass du den Rest des Kraftpapiers für eine gleiche Karte verwendet hast! Im Gegenteil! Ich finde das Känguru auch sehr süß!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir das Känguru auch gefällt. Eigentlich finde ich es ja auch sehr praktisch, wenn man sozusagen zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen kann ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Liebe Sigrid,
    wieder eine hübsche Trifold-Karte, diesmal mit Känguruh. Ich habe mir diese Karte abgespeichert, weil sie mir so gut gefällt. Sollte ich sie umsetzen, wirst du natürlich genannt, das ist Ehrensache.
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich sehr. Ich bin sehr gespannt, wie du die Karte gestaltest :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Hallo liebe Sigrid,
    ich liebe ja deine süßen Tiermotive. Das Känguru wirkt mit dem niedlichen Gesichtsausdruck und mit dem Blümchen in der Hand herzallerliebst. Da bekommt man beim Anblick gleich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Es wirkt auf dem ersten Bild so, als würde es hinter einem Zaun stehen. Die Idee gefällt mir <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir das Känguru ein Lächeln aufs Gesicht zaubert - mir geht das ganz genauso. Früher fand ich solche Motive gar nicht so ansprechend, aber inwzischen finde ich auch, dass sie einfach gute Laune machen.

      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.