Donnerstag, 30. September 2021

Fun Fold Card mit Seasons of Fun von Stampin' Up!

 

  ➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Letzten Woche Montag habe ich in meinem Live eine etwas andere Fun Fold Card vorgestellt. Falls du das Live verpasst haben solltest, schau doch einfach mal hier *klick*

Da mir die Kartenvariante sehr gut gefällt, zeige ich dir schon mal  (bzw. noch mal) ein paar Fotos, denn das macht vielleicht Lust, sie auch mal auszuprobieren.


Bei "normalen" Fun Fold Cards besteht in der Regel die komplette Karte aus dem Fun Fold Element, aber für diese Variante hab ich mir überlegt, es mal "nur" auf die vordere Kartenseite zu kleben. So hat man zum einen ein bisschen Spaß beim Klappen und zum anderen noch ganz viel Plazt für ganz viel Text ;)

Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

👉 Um immer aktuell informiert zu sein, abonnier meinen kostenlosen Newsletter *klick*.



9 Kommentare:

  1. Da möchte man gleich mitmachen, denn dafür ist man nie zu alt!!! Fröhliche Karte mit einem tollen Effekt!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt ... ich liebe es sehr, durchs Laub zu rascheln ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Na, der Kleine hat ja seinen Spaß! Im Laubhaufen zu rascheln, das macht ja wohl jeder gern!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ... den hätte ich auch ;) Ich hab das als Kind sehr genossen.
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Das ist ja ein super entzückender Herbstgruß geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ich freu mich sehr, dass er dir gefällt.
      GLG Sigrid

      Löschen
    2. Vielen lieben Dank. Ich freu mich sehr, dass er dir gefällt.
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. Hübsch, bunt, lebendig - eine richtig schöne Herbstkarte!
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Ich freu mich, dass sie dir gefällt.
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.