Samstag, 18. September 2021

One sheet diamond box

  ➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Man muss das Rad ja nicht immer neu erfinden. Schließlich gibt es schon tausend schöne Ideen und selbst mein YouTube Kanal *klick* liefert dir inzwischen schon zahlreiche Ideen zu verschiedenen Themen. 

Diese kleine Box hab ich schon vor langer, langer Zeit einmal gebastelt und für eines meiner letzten Live Videos auf Facebook bzw. Instagram wieder neu entdeckt.


Die Box ist so einfach, das man damit gleich in die Massenproduktion gehen kann - probier es am besten gleich mal aus :* *klick*

Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

👉 Um immer aktuell informiert zu sein, abonnier meinen kostenlosen Newsletter *klick*.


4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigrid,
    diese süße Box habe ich schon auf Instagram entdeckt. Ich war sofort verzaubert von dem schlafenden Fuchs. Das schwarze Papier mit den Blättern hast du sehr schön für die Box gewählt. Es vermittelt dezent Herbstflair und stiehlt dem Fuchs nicht die Show.

    Eine richtig schöne Box, über die sich der/die Beschenkte bestimmt sehr freuen wird.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag den Fuchs auch sehr. Und da er "nur" ausgeschnitten werden muss, ist man damit auch sehr fix.
      So langsam bin ich komplett im Herbstfieber, was ja auch sehr zu den Temperaturen passt ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
    2. Jaaah, ich bin auch schon total im Herbstfieber. Planst du den Fuchs demnächst noch öfters als Motiv zu verwenden? Ich finde das solltest du. Er ist so süß <3

      Löschen
    3. Ganz bestimmt, denn auf dem Bogen Papier sind noch viele übrig ;)

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.