Freitag, 17. September 2021

Kartenclub September II - Gorgeous leaves

  ➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Wie versprochen gibt es heute das zweite Angebot für September - dieses Mal mit dem Stepelset Gorgeous leaves.

ACHTUNG: Du kannst dieses Angebot nur bis zum 23. September bei mir buchen. 

Der Kartenclub besteht aus einem Materialpaket für insgesamt 3 Karten (3 Designs) inklusive Pdf-Anleitung und Porto.

Ich biete drei Varianten:

  • Variante 1: 
Materialpaket plus Anleitungen inkl. Versand (Designerpapiermuster werden zufällig verteilt) für 12,50 Euro

  • Variante 2: 
Materialpaket, Anleitungen und Stempelset "Gorgeous leaves" (25 Euro)  für 37,50 Euro inkl. Versand
 
  • Variante 3: 
Materialpaket, Anleitungen, Produktpaket "Gorgeous leaves" (53 Euro) für 65,50 Euro  und ein Gratisprodukt aus der Sale a Bration deiner Wahl inkl. Versand
 
 

->  Auch hierzu passt das Set "Herzliche Grüße" (156547 - 25 Euro). 

->  Dieses Set musst du allerdings zusätzlich zu der jeweiligen Variante bestellen.




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

👉 Um immer aktuell informiert zu sein, abonnier meinen kostenlosen Newsletter *klick*.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.