Montag, 20. September 2021

Live

 

  ➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Ich habe mir fest vorgenommen, ab jetzt möglichst jeden Montag auf Instagram und Facebook live zu gehen. Das hat in den letzten Wochen auch gut geklappt ... heute musste ich nur einmal die Uhrzeit von 11 Uhr auf 14 Uhr verschieben, da ich morgens einen Termin hatte.


Zu meinem Schreck fingen unsere Nachbarn (die gerade einziehen) ausgerechnet um halb zwei an zu bohren, aber zum Glück waren sie dann pünktlich kurz vor zwei fertig *uff*. Da kam ich doch kurz ins Schwitzen.

Aber zum Glück hat ja alles geklappt und das Video ist im Kasten. Falls du nicht dabei sein konntest, kannst du dir das Video hier *klick* noch mal auf Youtube ansehen.

Als Karte habe eine "normale" Grundkarte benutzt, die aus einem Din A5 Papier gemacht ist (einfach in der mitte knicken). Der Kraftkarton ist 6" x 6" groß (also ca. 15 cm x 15 cm). Entweder schneidest du ihn einfach diagonal durch (so kannst du beide Teile für so eine Karte nutzen) oder du stanzt diagonal mit einer schönen Stanzform - so hab ich es gemacht.

Das DSP ist 3" x 14,5 cm groß. Bei den Falzlinien kommt es ein bisschen darauf an, wie du das Kraftpapier geteilt hast, aber du brauchst auf jeden Fall eine schmal Klebelasche von 1 cm. Ich hab die andere Falzlinie bei 7,5 cm gezogen. Im Video erkläre ich dir genauer, wo du die Falzlinie ziehen musst und warum ich so gefalzt habe. Ich hoffe, wir sehen uns gleich auf YouTube und ich wünsch dir schon mal viel Spaß beim Nachbasteln.



Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

👉 Um immer aktuell informiert zu sein, abonnier meinen kostenlosen Newsletter *klick*.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.