Mittwoch, 8. September 2021

Neue Überraschungspäckchen | Stampin' Up!

  ➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Ich hab festgestellt, dass ich dringend etwas Platz in meinem Keller schaffen muss. Für mich heißt das leider, dass ich mich von einigen meiner lieb gewonnenen Papiere und Stempel trennen muss.

Aber ... GLÜCK FÜR DICH ... denn für dich bedeutet es, dass ich wieder ein paar Überraschungspäckchen packen kann. Natürlich musst du dich nicht auf eines beschränken ;)


Bei den letzten Päckchen hatte ich ja "nur" Papier und Schnickschnack im Angebot, aber dieses Mal werde ich auch gebrauchte Stempelsets (oder auch das ein oder andere unbenutzte Set)  mit in die Päckchen packen. Und deshalb gibt es zwei unterschiedliche Varianten zur Auswahl

 

Variante 1 - 20 Euro (inkl. Porto)

Dieses Überraschungspäckchen enthält "nur" Papier (Designerpapier, Carstock) und Verpackungen. Es handelt sich dabei jeweils um Produkte, die nicht mehr im Stampin' Up! Sortiment erhältlich sind. Der Inhalt der jeweiligen Päckchen wird natürlich unterschiedlich sein ... ganz abhängig davon, welches Papier noch da ist.

 

Variante 2 - 40 Euro (inkl. Porto)

Dieses Überraschungspaket enthält verschiedene Papiere, Verpackungen und auch Stempel. Auch hier sind die jeweiligen Produkte nicht mehr im aktuellen Stampin' Up! Sortiment erhältlich. Die Stempel sind mehr oder weniger benutzt (manche auch noch unbenutzt). Auch hier werde ich unterschiedlich mischen ... es soll ja eine Überraschung bleiben.

 

Bitte beachte auch meine AGB

 

Bestellen kannst du die Päckchen per Email unter sigrid.joch(at)sigrids-kreative-art.de


Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

👉 Um immer aktuell informiert zu sein, abonnier meinen kostenlosen Newsletter *klick*.



4 Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    oh, da werden sich sicherlich einige freuen! Gute Idee, dich auf diese Weise von den gesammelten Schätzen zu trennen.
    Ich schicke dir ganz herzliche rostrosige Grüße,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2021/09/ausflug-in-die-johannesbachklamm.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch wenn es mir schwer fällt, es muss einfach mal wieder sein und ich hoffe sehr, dass es viele gibt, die sich über ein solches Päckchen freuen.
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Liebe Sigrid,
    das ist eine super Idee!
    Hab noch einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das denke ich auch, wenn mir die Trennung von meinen Lieblingen auch schwer fallen wird.
      Dir auch einen wunderbaren Tag.
      GLG sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.