Montag, 27. September 2021

Origami Milchkarton

 

  ➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Meine Güte ... ist wirklich schon wieder Montag? Offiziell haben wir jetzt auch schon Herbst und es sind nur noch ein paar Tage, dann haben wir auch schon wieder Oktober. Ich kann es gar nicht fassen, wie schnell auch dieses Jahr wieder an mir vorbeigehuscht ist.


Also hab ich beschlossen, dass es an der Zeit ist, schon mal ein paar kleine Verpackungen mit Blick auf Weihnachten zu basteln. Und wenn es dir genauso geht wir mir, freust du dich hoffentlich auf meinen Mitschnitt vom heutigen Livevideo *klick*. Viel Spaß damit und natürlich vor allem beim Nachbasteln.

 

Papiergröße 6" x 6" (15 cm x 15 cm) Die Flazlinien sind übrigens 1 cm (1/2") breit und du musst einmal rechts und einmal oben falzen.


Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

👉 Um immer aktuell informiert zu sein, abonnier meinen kostenlosen Newsletter *klick*.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.