Dienstag, 21. September 2021

Seasons of Fun

  ➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Ich muss zugeben, dass ich gerade gar nicht mehr weiß, ob ich dir das Stempelset "Seasons of Fun" überhaupt schon mal vorgestellt habe ... oh .. ich werde alt ... *lach*

Aber eigentlich ist es auch egal, ob ich dir schon mal ein Werk damit gezeigt habe oder nicht, denn JETZT zeige ich dir ja eine Karte mit einem der süßen Motive.

 

Dir ist das Set im Katalog noch gar nicht aufgefallen? Dann geht es dir wie mir, denn ich bin tatsächlich nur durch Zufall über dieses Set gestolpert. Es vesteckt sich auf einer der letzten Katalogseiten im aktuellen Miniaktalog. Das mag daran liegen, dass du dir dieses Set "nur" aussuchen kannst, wenn du als Gastgeberin dir Shopping-Vorteile einlöst. Aber DANN solltest du es auf keinen Fall vergessen :*


Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

👉 Um immer aktuell informiert zu sein, abonnier meinen kostenlosen Newsletter *klick*.




8 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigrid,
    mit dem Kürbis und den Spinnenweben kommt schon ein wenig Halloweenflair auf. Auch die Farbenkombi Schwarz und Orange passt da perfekt. Ich könnte mir das Motiv auch sehr gut für die Einladung zur Kinderparty vorstellen

    Liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, für eine Kinderparty wäre das in der Tat super. Unsere Mädels sind leider aus dem Alter raus, aber wer weiß, ob ich nicht doch noch die Gelegenheit bekomme, es dafür zu nutzen.
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Oh jeh, wenn ich an die ganzen Halloween-Motive denke, die bei mir in den Schränken schmoren... ich finde die alle süß, aber habe kaum Gelegenheit, Halloweenkarten zu verschicken. Die meisten haben nicht so einen Draht zu diesem Fest. Und meine letzte Karte zu unseren Freunden in Amerika ist tatsächlich dort nie angekommen. :-(
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es mir auch. Ich konnte schon so oft nicht widerstehen. In diesem Set sind ja zum Glück auch noch andere Motive dabei ;)
      Wie schade, dass deine Karten nicht angekommen sind.
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Süß! Auch als Nicht-Halloween-Fan gefällt mir die Karte.
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich persönlich bastel ja sehr gerne für Halloween, aber ansonsten kann ich dem auch nicht viel abgewinnen.
      Ich freu mich, dass dir die Karte gefällt.
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.