Dienstag, 31. August 2021

Weihnachten im Wald, die zweite

 

  ➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Ich vermute, du hast es erwartet: Es geht weihachtlich weiter.

Für diese Karte habe ich dasselbe Designerpapier benutzt wie für die gestrige Karte. Zum Glück enthalten solche Pakete ja immer verschiedene Motivpapiere, die man dann auch unterschiedlich gestalten kann. Aber das Reh wirst du sicher gleich wiedererkannt haben.

Ich fand es eigentlich ganz schön, das Designerpapier für den Hintergrund etwas kleiner geschnitten zu haben (insbesondere, weil ich so noch einen Rest verwenden konnte), aber dann kam mir die Karte sich sehr leer vor. 

 

Da mir nicht sofort eine Idee kam, hab ich die Karte erst einmal beiseite gelegt und mich mit weiteren Werken beschäftigt. Und dabei bin ich dann über eine kleine Schneeflockenstanze gestolpert, die (wie ich finde) die "Lücken" um das Designerpapier perfekt ausfüllt.



Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

👉 Um immer aktuell informiert zu sein, abonnier meinen kostenlosen Newsletter *klick*.




8 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigrid,
    bei diesem Wetter kann man in aller Ruhe Weihnachtskarten werkeln, deine bisher tierischen gefallen mir und inspirieren mich hoffentlich, damit ich mit meinen auch mal weiterkomme ;-)
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Tat, obwohl gerade sogar mal wieder die Sonne raus kommt.
      Ich freu mich, wenn ich dich inspirieren kann :*
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Eine hübsche Weihnachtskarte ist dir gelungen.
    So langsam sollte man wohl mit der Produktion beginnen... ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, irgendwie schon, obwohl ich lieber noch Sommer/Herbst habe. Aber wenn ich jetzt nicht schon mal ab und zu Weihnachtskarten bastel, wird es am Ende wieder sehr eng.
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Liebe Sigrid,
    oh ja, das macht sich wunderbar und das karierte Reh finde ich entzückend!
    Alles Liebe und einen guten Start in den September, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2021/08/von-gottesanbeterinnen-eismachern-und.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich sehr, dass es dir gefällt. Vielen lieben Dank.
      Dir auch einen guten Start in den SEptempber.
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. Liebe Sigrid,
    ich LIEBE Weihnachten im Wald! Was für eine wunderschöne Karte!
    Hab noch einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn dann auch noch ein bisschen Schnee liegt, ist es einfach herrlich - gell?
      Dir auch noch einen schönen und freundlichen Tag.
      GLG sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.