Dienstag, 17. August 2021

Neue Pillowbox (Kissenschachtel) von Stampin' Up!

 

  ➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Magst du Stanzen für Verpackungen oder entwirfst du lieber deine eigenen Modelle?

ICH kann Stanzformen für kleine Verpackungen NIE widerstehen und deshalb durfte die neue Kissenschachtel von Stampin' Up! auch schon bei meiner Vor-Order bei mir einziehen. Die Stanzform findest du übrigens auf Seite 9 im neuen Minikatalog.


Und weil sie so schön ist, habe ich gleich meine Goodies für meine Kreativpäckchebesteller damit gemacht. Mit dem Papier aus der Sale A Bration ging das super fix, denn bei dem schönen Motiv braucht man ja eigentlich überhaupt keinen Schnickschnack mehr.


Da die Schachtel über den Deckel verschlossen wird, fand ich ein Bändchen noch sehr schön (wobei ich allerdings zugeben muss, dass ich die Box nicht so geschlossen haben wie gedacht, sondern die Lasche fest geklebt habe und die Seiten zum Öffnen genutzt habe).


Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

👉 Um immer aktuell informiert zu sein, abonnier meinen kostenlosen Newsletter *klick*.




4 Kommentare:

  1. Es ist nicht so, dass ich Verpackungen nicht mag, sondern ich brauche sie einfach so gut wie gar nicht. Stanzformen benötige ich daher nicht - ggf. kann ich sie mir mit dem Plotter ausschneiden. Die Pillow-Box ist ein echter Klassiker - geht immer!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider geht es mir auch so, aber ich kann ja zumindest meine Kunden immer mit goodies versorgen und dafür finde ich solche Stanzen einfach perfekt (nicht nur, weil es dann einfach schneller geht). Auch wenn ich mehr als einen Plotter habe, ist es mir meistens doch zu aufwändig, ihn hervor zu kramen und dann damit auszuschneiden. Bit der Stanzmaschine bin ich da einfach fixer.
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Hallo liebe Sigrid,
    ich habe mich auch schon einmal an einer Pillowbox versucht. Diese Boxen sind nicht sooo schwer herzustellen und kleine Eyecatcher. Man kann darin eine Kleinigkeit verpacken und jemanden damit eine schöne Freude machen. Schön, dass du diese Art der Box hier mal wieder in Erinnerung gerufen hast <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Und mit solchen Stanzformen ist es natürlich noch einfacher.
      Dann bin ich gespannt, ob ich auf deinem Blog demnächst mal eine zu sehen bekomme ;)
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.