Samstag, 14. August 2021

Känguru mit Luftballon

 

  ➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Was man versäumt hat, muss man nachholen und deshalb gibt es heute gleich die zweite Karte mit Känguru für dich.

Hier habe ich sogar noch etwas mehr "Reste" von meinem Basteltisch verarbeitet, denn eine Kartenhälfte aus dem letzten Paper Pumpkin ist mir auch noch in die Hände gefallen.

Ich bin sehr stolz, dass es mit der "Restverwertung" voran geht ... vor allem, weil man ja eigentlich nicht sieht, dass es "Reste" sind *lach*.

Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

👉 Um immer aktuell informiert zu sein, abonnier meinen kostenlosen Newsletter *klick*.



4 Kommentare:

  1. Was für ein entzückendes Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sigrid,
    nein, man sieht wirklich nicht, dass es sich um Reste handelt. In einige deiner Tiermotive habe ich mich regelrecht verliebt. Das Känguruh lässt mich mit seinem coolen Gesichtsausdruck jedes Mal Schmunzeln.

    Eine sehr schöne Karte :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ja auch immer fraglich, was man als "Rest" bezeichnet. Da ich gerne Karten mit so schönen Motiven auseinander schneide, um mehr davon zu haben, ist der Rest ja schon recht groß. Dass du von dem Känguruh begeistert bist, kann ich total gut verstehen. Ich finde es auch sehr lustig.
      Danke für die lieben Worte.
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.