Freitag, 13. August 2021

Känguru mit Herz | Stampin' Up!

 

  ➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Ach ja ... ich hab mal wieder ein Stempelset gefunden, dass ich noch gar nicht so oft benutzt habe, wie ich wollte und schwupps ... schon ist es nicht mehr im Katalog.

Das Känguru auf der Karte ist zwar ein Stanzteil aus dem Verpackungsset "Tierisch gut geschenkt", aber es hat mich trotzdem daran erinnert, dass ich das Stempelset mit dem Känguru viel zu selten benutzt habe.

Trotzdem hab ich hier auf das Stanzteil zurückgegriffen - zum einen weil es einfach schneller geht und zum anderen, weil so noch ein bisschen "Restmaterial" von meinem Basteltisch verschwunden ist. Ein Tropfen auf den heißen Stein, aber besser als nichts *lach*.


Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

👉 Um immer aktuell informiert zu sein, abonnier meinen kostenlosen Newsletter *klick*.




4 Kommentare:

  1. Super entzückend sieht das Känguru aus. Eine tolle Karte ist dir wieder gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank - ich freu mich, dass es dir gefällt.
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Hallo liebe Sigrid,
    ich habe dir eben schon in einem Kommentar geschrieben, dass ich ein Fan des Kängurus bin :o) Ich muss sagen, dass ich den Watercolorhintergrund sogar noch besser finde als das Rosenmotiv. Er wirkt etwas ruhiger. Auch die Farbkomi finde ich wieder richtig schön. Hast du den Schriftzug selbstgelettert oder gestempel? Der Schriftzug gefällt mir auf jeden Fall auch sehr und er passt hervorragend zum Motiv und zum Hintergrund.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was den Hintergrund betrifft, schließe ich mich an. Ich mag es auch etwas ruhiger. Aber da ich ja gerne verschiedene Sachen ausprobiere und auch mehr Designerpapier verwenden wollte, gibt es natürlich doch immer mal wieder mehr gemusterte Hintergründe. Aber ich merke auch, dass ich dann meistens die Seite des DSPs benutze, die das ruhigere Motiv hat.
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.