Dienstag, 10. August 2021

Karten zur Firmung reloaded

 

  ➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Da meine letzten Karten zur Firmung gut angekommen sind, habe ich noch mal ein paar in dieser Variante gebastelt.

Dieses Mal darf allerdings die grüne Karte im Vordergrund stehen, denn schließlich möchte auch sie einmal die erste sein *zwinker*.

Ich werde diese Kartenvariante auf jeden Fall im Gedächtnis behalten (hoffe ich zumindest *lach*), denn sie sind so schnell gemacht und sehen bestimmt auch noch in anderen Farben gut aus.

Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

👉 Um immer aktuell informiert zu sein, abonnier meinen kostenlosen Newsletter *klick*.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.