Donnerstag, 26. August 2021

Herzliche Grüße

 

  ➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Die Schnörkelschrift aus dem neuen Set "Herzliche Grüße" finde ich wunderschön. Magst du auch solche Schriften, die etwas verspielt sind?

Ich mag sie besonders dann, wenn sie (wie bei diesem Set) nicht allzu schnörkelig sind. Mir gefällt, dass hier die äußeren Buchstaben noch ein bisschen durch Schnörkel verlängert sind, die Schrift ansonsten aber doch recht schlicht ist. Das macht sie für mich vielfältig einsetzbar.


 

Je nach Schriftzug kann man sogar einmal quer über die Karte stempeln, was ich immer wieder gerne mache. Ein bisschen hängt das natürlich auch vom Motiv ab und wie es platziert ist. Deshalb wechsel ich gerne zwischen Varianten wo der Schriftzug im unteren Bereich komplett über die Karte gestempelt ist ... oder aber wie hier vom Motiv ergänzt wird. 

Die Blumen sind übrigens nicht gestempelt, sondern in Meditationsarbeit von Hand ausgeschnitten (ist zur Zeit tatsächlich mal total mein Ding *lach*). Wenn du dir das DSP Geschmalvoll gemalt aus der Sale a Bration etwas näher anschaust, wirst du sie bestimmt schnell entdecken :*


Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

👉 Um immer aktuell informiert zu sein, abonnier meinen kostenlosen Newsletter *klick*.



Ich habe folgende Stampin' Up! Produkte benutzt (für weitere Infos klick einfach auf das Foto):

 

 

 

 

 

 



6 Kommentare:

  1. Das habe ich auf den ersten Blick überhaupt nicht gesehen, das die Blumen ausgeschnitten sind. Respekt! Da braucht es schon ein wenig Geduld. Aber es hat sich gelohnt, sie sehen wunderschön aus in Verbindung mit dem tollen Schriftzug.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, welch ein Lob. Das freut mich sehr und dass dir die Karte gefällt freut mich natürlich auch.
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Ich finde den Schriftzug genau richtig. Nicht zu schlicht und nicht zu verschnörkelt! Einfach schön.
    Per Hand auszuschneiden ist tatsächlich ein wenig meditativ. Wie schon berichtet, kaufe ich kaum noch passende Stanzformen zu Stempelmotiven und bevor ich den Plotter anwerfe, wird auch mal flugs per Hand ausgeschnitten. Find ich nicht wirklich schlimm und geht auch recht schnell.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin in der Regel ja bequem. Allerdings hab ich in den letzten Jahren festgestellt, dass Ausschneiden wirklich beruhigend sein kann und auch recht schnell geht, wenn man es häufiger macht ... also ..
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Das ist eine tolle CAS-Karte geworden.
    Die Farben gefallen mir ganz besonders gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich sehr, dass dir die Farben so gut gefallen, denn ich mag sie auch sehr.
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.