Samstag, 21. August 2021

Eisbär die zweite

 

  ➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 


Zur Erinnerung: 

Da Feedburner den Dienst eingestellt hat, habe ich eine neue Funktion zum Abonnieren meines Blogs in der Seitenleiste eingefügt.

Falls diese Optionen für dich nicht passen, kannst du meinen Blog auch über Bloglovin abonnieren, um keinen Beitrag zu verpassen. 

************************************************************************************************************

Hatte ich gestern noch geschrieben, dass ich fand, dass der Einsbär eigentlich nur zu weihnachtlichen Karten passt? 

Beim Basteln hab ich mich letztendlich doch anders entschieden, denn allgemeine Grüße passen zu dem süßen Kerl doch wohl auch.

Außerdem musste auch noch das Stempelset "Herzliche Grüße" ausprobiert werden. Ach, was soll ich sagen? Ein Stempelset mit Schnörkelschrift ... ist das schöööön ...


 Gut, falls du solche schnörkeligen Schriften nicht magst, wird dir das Set vermutlich nicht gefallen, aber ich finde es wunderschön. Außerdem sind die einzelnen Schriftzüge für mich in sehr ansprechenden Größen enthalten. Das wird also ein Set, dass ich in nächster Zeit ganz sicher häufiger benutzen werde.

Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

👉 Um immer aktuell informiert zu sein, abonnier meinen kostenlosen Newsletter *klick*.




4 Kommentare:

  1. So schnörkelig finde ich die Schrift gar nicht. Es ist einfach eine schöne Schreibschrift, die sich gut auf Karten macht! Mir gefällt's!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sigrid,

    der Eisbär ist so unglaublich süß. Über solche Grüße muss man sich doch einfach freuen. Ich mag ja schnörkelige Schriften. Wobei eine Druckschrift hier mit Sicherheit auch sehr gut ausgesehen hätte. Da könnte ich mich nicht für einen Favoriten entscheiden :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Druckschrift in der Größe hab ich (glaube ich) gar nicht. Da fällt MIR die Wahl also leicht *lach*.
      Schön, dass dir der Eisbär auch so gut gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.