Montag, 23. August 2021

Freude am Schenken

 

  ➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Dieses Mal habe ich den Minikatalog ziemlich lange durchgeblättert bis ich entschieden hatte, welche Sets denn nun (vorerst) bei mir einziehen dürfen.

Zwar war ich ziemlich begeistert von den weihnachtlichen Sets, aber vor dem Urlaub hatte ich noch so gar keine Lust auf Weihnachten und deshalb auch noch keine Lust, mich zu entscheiden, welche(s) Set(s) ich denn nun haben möchte.

Bei dem Set "Freude am Schenken" war ich auf den ersten Blick total begeistert von den tollen Stanzformen (siehe auch Seite 61 im Mini). Aber sollte ich nun auch noch die Stempel dazu bestellen? 

Im Normalfall macht es ja Sinn, beides zu kaufen, aber manchmal entscheide ich mich dann doch nur für die Stempel oder die Stanzen. Da es im Stempelset sowohl Pünktchen als auch schöne Sprüche und Blätter gibt, hab ich dann aber beschlossen, dass ich das Produktpaket kaufe ... schließlich hatte ich ja schon die Weihnachtsstempel auf die nächste Bestellung verschoben und frau gönnt sich ja sonst nichts *lach*. 


Wie du siehst, habe ich für meine erste Karte mit dem Set dann aber doch "nur" ein paar Stanzformen benutzt, denn ein Rest von diesem Designerpapier aus der Sale a Bration lag noch auf meinem Tisch. Und für diese schlichte Trauerkarte haben dann sowohl Papier als auch Blättchen gereicht ;)



Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

👉 Um immer aktuell informiert zu sein, abonnier meinen kostenlosen Newsletter *klick*.




8 Kommentare:

  1. Eine schlichte, aber sehr stilvolle Trauerkarte! Blätter finde ich immer sehr passend zu diesem Thema.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es mir auch. Und dieses Mal war mir mal wieder danach.
      Ich hoffe nur, dass ich sie nicht so schnell brauchen werde.
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Hallo liebe Sigrid,
    du hast eine sehr schöne und schlichte Trauerkarte hergestellt. Auch, wenn man natürlich hofft, dass man selten zu solchen Karten greifen muss, ist es gut so etwas zur Hand zu haben, wenn man es dann doch mal braucht.

    Die Herbstblätter lassen sich natürlich hervorragend auch in den kommenden Monaten für etwas fröhlichere Anlässe verwenden :o)

    Ich kann verstehen, dass dir der Sinn noch nicht nach Weihnachten steht. Ich bin auch immer noch auf Sommer eingestellt. Wir haben doch erst August und dann folgt noch der September! :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab immer ein paar in Reserve, würde sie allerdings lieber gar nicht basteln. Aber ich finde, dass persönliche Karten immer viel netter sind als gekaufte und deshalb bastel ich natürlich auch Trauerkarten.

      So langsam beschäftige ich mich dann aber doch mit Weihnachtskarten, bevor ich später wieder im Stress bin :p

      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Liebe Sigrid,
    die Karte ist so schön!
    Hab eine schöne neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ich wünsch dir auch eine gute Woche.
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. Edel und sehr schön!
    Ich hoffe, die Karte wird Trost spenden...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich auch, aber vorerst hoffe ich, dass ich sie ncch nicht so schnell brauche.
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.