Freitag, 27. August 2021

Herzlich Willkommen im Team

 

  ➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Dieser Post ist zwar schon läääääängst überfällig, aber zur Zeit passt er trotzdem sehr gut, weil er dir zeigt, wie schön es sein kann, Teil einer kreativen Gemeinschaft zu sein.


Schon während der letzten Sale A Bration ist Michaela im Team eingestiegen (Asche auf mein Haupt, dass ich erst jetzt dazu kommen, dich zu begrüßen). Ich hab mich damals sehr gefreut, denn ich hatte Michaela auf einem meiner vielen Basare schon vorab kennen gelernt und nicht nur gelesen oder gehört, sondern direkt gesehen, wie viel Freude sie an den Stampin' Up! Produkten und der kreativen Arbeit damit hatte. 

Ihr Stand war soooo wundervoll anzusehen mit den schön gestalteten Projekten 💜

Wie es häufiger so ist, kannte sie MICH natürlich schon länger und ich hab mich gefreut zu hören, dass sie offensichtlich häufiger schon bei mir vorbei geschaut hatte. Es ist natürlich ganz besonders schön und eine Ehre, wenn ein solcher Mensch anfragt, ob er im Team einsteigen kann.

Vielleicht geht es dir ja auch so wie Michaela und mir: 

Du bist gerne kreativ, du bist von den Stampin' Up! Produkten begeistert und vor allem ... du kannst nie genug davon haben.  Vielleicht teilst du außerdem gerne deine Ideen mit anderen und liebst den kreativen Austausch. Dann ist es wohl kaum eine Frage, dass der Job als Demonstratorin auch für dich schnell zum schönsten Job der Welt werden kann.😀 Also komm am besten noch gleich heute in mein Team.


Der Zeitpunkt dafür ich gerade perfekt, denn zur Sale A Bration gibt es ein tolles Angebot.

Bestell dir für nur 129 € dein eigenes persönliches Starterset mit Produkten im Wert von 175 €! Zusätzlich gibt es nicht nur Geschäftsmaterialien für den Einstieg und den GRATIS-Versand obendrauf, sondern es gibt während der Sale-A-Bration Aktion auch noch ein kostenloses Produktpaket dazu! Nähere Infos dazu, welche Produktpakete zur Wahl stehen findest du auf Seite 19 der Sale A Bration Broschüre.
Meld dich gerne bei mir oder klick *hier*, um gleich einzusteigen. Warten nicht länger!



Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

👉 Um immer aktuell informiert zu sein, abonnier meinen kostenlosen Newsletter *klick*.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.