➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!
Ich weiß nie, worauf ich mich mehr freue
- auf Weihnachten oder
- auf die Sale a Bration, die Anfang des neuen Jahres ist.
Mein Bastlerherz sagt natürlich eindeutig: Sale a Bration, aber der Familienmensch sagt: Weihnachten.
Trotzdem hatte ich schon vor Weihnachten viel Spaß damit, mich mit neuen Sachen zu beschäftigen, die ich natürlich schon längst bestellt habe.
Hier habe ich mit verschiedenen Sachen gespielt und wie ich finde eine (zumindest für mich) sehr außergewöhnliche Karte gebastelt. Im Nachhinein muss ich zugeben, dass sie nicht ganz mein Geschmack ist, aber wie unsere Tochter irgendwann mal sehr treffend bemerkte: "Du musst auch mal basteln, was anderen gefällt."
Also bin ich natürlich sehr gespannt, wie dir die Karte gefällt ;)
Sorry, aber leider finde ich die beiden Designerpapiere so gar nicht zueinander passend. Auch die gestempelte Schrift auf dem linken DP wirkt sehr unruhig. :-(
AntwortenLöschenAn sich hat deine Tochter recht: man muss sich auch von eigenem Geschmack lösen. Ich mag ja z.B. keine Engel, würde aber für jemandem, von dem ich weiß, dass er Engel mag, eine Karte damit basteln. Aber diese würde ich vom Stil her wiederum nach meinem Geschmack basteln.
Aber vielleicht gibt es jemanden, dessen Geschmack du mit dieser Karte getroffen hast. :-)
Liebe Grüße
Anke
Ich hab auch lange überlegt, ob ich die Karte überhaupt zeige, aber ich bin mir sicher, ich werde jemanden finden, dem sie gefallen wird.
LöschenIch hatte schon mal eine Karte, von der ich so gar nicht überzeugt war, die ich aber trotzdem nicht weg tun mochte. Und dann kam eine Freundin und fand sie genial :p
GLG Sigrid
So ging es mir auch schon einmal.
LöschenWie ich auf Instagram gelesen habe, hat die Karte auch gefallen! ;-)
Liebe Grüße
Anke