Donnerstag, 10. Dezember 2020

Online kretiv mit Sigrid - Bestickte Sterne von Stampin' Up!

   ➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Für mich sind Sterne die Motive, die zu Weihnachten einfach dabei sein müssen! Besonders Stern-Stanzformen mag ich sehr und wenn sie noch einen tollen Rand haben wie die bestickten Sterne von Stampin' Up! dann bin ich hin und weg ;) 


Solche Stanzformen werden bei mir für alles mögliche genutzt und für Lichtkarten finde ich sie besonders schön, weil das Motiv einfach ist, aber trotzdem was her macht. Und außerdem können sie natürlich noch ein bisschen aufgepeppt werden.


Auch die Lichtkarte, die wir beim letzten "Online kreativ mit Sigrid" gebastelt haben, ist sehr einfach gemacht, aber da eine Lichtkarte ja schon etwas Besonderes ist, finde ich gerade das besonders schön.

Allerdings muss ich zugeben, dass mir - als ich die Fotos gemacht habe, die Karte dann doch etwas zu schlicht war. 


Deshalb hab ich sie dann noch ein bisschen mit den Schneemännern aus dem Set "Frostige Grüße" aufgepeppt und ich muss sagen: Ich finde, das war eine sehr gute Entscheidung :p


Falls du beim Basteln nicht dabei sein konntest, kann du dir das Video natürlich immer noch anschauen *klick* und die Karte nachbasteln.


Und zum Schluss gibt es dann noch die Liste fürs nächste "Online kreativ mit Sigrid":

  • Papierschneider
  • 2 Bögen A4 Cardstock in Schwarz (oder einer Farbe deiner Wahl)
  • 1 Bogen Desinerpapier Bienengold (oder ein DSP passend zum anderen Cardstock)
  • Kleber
  • eventuell ein Geschenkband für die Deko
  • und einen Piccolo ;)

 

Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 





8 Kommentare:

  1. Schlicht und schön und dann auch noch ein toller Effekt!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Gestitchte Sterne in allen Größen gibt es auch in meinem Fundus. Sie sind einfach nicht wegzudenken. Aber auch der kleinere, durchbrochene Stern ist spitze und passt toll ins Innere!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf solche Formen kann ich auch nie verzichten ;)
      Ich freu mich, dass dir solche Sterne auch gefallen.
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Edel und wunderschön!
    Die Schneemänner sind ganz entzückend.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sigrid,
    ich mag solch schlichte Designs ja unheimlich gerne. Natürlich sind die Schneemänner im Innenteil richtig süß. Ich denke aber, dass sie auch ohne sehr gut ausgesehen hätte. Eine Karte total nach meinem Geschmack <3

    Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir war sie ohne die Schneemänner dann doch zu nackig. Und die süßen Kerle machen doch immer was hier ;)
      Ich freu mich, dass dir auch diese Karte gefällt und wünsch dir auch einen guten Start in ein hoffentliche gemütliches Wochenende.
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.