Sonntag, 13. Dezember 2020

Happy New Year mit Creative Clubber

   ➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Herzlich Willkommen zum Blog Hop mit

Auch wenn erst mal noch Weihnachten ist, geht es bei uns heute schon um Neujahr. Aber wie ich in den letzten Tagen wieder feststellen konnte, ist das gut, denn man kann nie gut genug vorbereitet sein.


Das Projekt, das ich am Freitag bei meinem "Online kreativ mit Sigrid" gebastelt habe, passt für das heutige Thema einfach perfekt. Und wenn du dir mein Video noch anschauen möchtest, findest du es hier *klick*.


Natürlich kann man dieses Geschenk nicht nur für das neue Jahr nutzen - ich bin mir sicher, auch an Weihnachten gibt es jemanden, der sich darüber freut.

Die nächste Idee gibt es bei Silke oder Maria.

 

Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 





6 Kommentare:

  1. Schön schlicht und edel! Die Papiere passen toll zueinander! Die Schleife finde ich für einen Geburtstag gut passend. Je nach Anlass könnte man die Verpackung (statt der rot-karierten) mit einer edleren, z.B. goldenen, Schleife noch aufwerten.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde das Päckchen heute auch zum Geburtstag verschenken ;)
      Eigentlich hatte ich auch ein anderes Band im Sinn, fand aber mal wieder auf die Schnelle nichts anderes :p
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Die Verpackung gefällt mir gut, sehr schön schlicht, genau meins!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr - ich hoffe, das Geburtstagskind freut sich heute auch ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Wow Sigrid, die Verpackung sieht so edel aus! Da wird sich der/die Beschenkte mit Sicherheit sehr drüber freuen. Richtigrichtig schön geworden <3

    Ich wünsche dir einen ganz wundervollen Start in deine Woche.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist das Schöne an diesem Papier: ES macht einfach total viel her ;)
      Meine Nachbarin hat sich in der Tat gefreut und nicht nur über die Verpackung ;)
      GLG und dir auch eine schöne Woche
      Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.