➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!
Ich höre immer mal wieder den Wunsch nach Weihnachtskarten, die nicht richtig weihnachtlich sind, weil die Person, die die Karte bekommen soll, mit weihnachtlichen/christlichen Motiven nicht so viel am Hut hat.
Ich finde es schön, dass ich die Möglichkeit habe, auch solchen Wünsche nachkommen zu können - das ist einfach das Schöne daran, wenn man die Karten selbst macht.
Hier habe ich noch ein paar "Reste" aus meinem Kreativpäckchen "1 DSP - 10 Karten" benutzt (das du übrigens immer noch buchen kannst - gerne mit anderem Papier als angegeben *klick*)
Dieser Wunsch wurde zwar noch nicht an mich herangetragen (obwohl wir hier auch keine "heilige" Gegend sind), aber wir hatten uns ja schon drüber ausgetauscht: es muss nicht zwingend weihnachtlich/kirchlich sein. Ich finde, da gibt es viele Möglichkeiten, eine Karte zu Weihnachten anders zu gestalten. Und wenn es mit dem Paper-Pumpkin-Set ist! *gröhl*
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Anke
Ich höre den Wunsch zwar nicht so oft, aber doch ab und an mal.
LöschenTja ... man nutzt halt, was man hat :p
GLG Sigrid
Hallo liebe Sigrid,
AntwortenLöschendas Muster, das du für die Karte gewählt hast, ist ein wenig unruhig. Du zeigst hier mal wieder, dass du ein unglaubiches Geschick für Kombinationen hast. Mit dem Schriftzug auf weißem Grund und den beiden Blümchen schaffst du die perfekte Ergänzung, so dass das Muster richtig gut zur Geltung kommt. Eine sehr schöne Karte. Gefällt mir richtig gut.
Ich wünsche dir einen schönen Start in deine Woche.
Ganz liebe Grüße
Tanja :o)
Ich freu mich sehr, dass dir die Karte gefällt. Vor allem, weil sie ja nun nicht gerade klassisch ist.
LöschenDir auch einen guten Start in die Woche.
GLG sigrid