Mittwoch, 1. Mai 2019

Produkt Medley mit speziellem Angebot

Wie ich vor ein paar Tagen bereits erwähnte, gibt es ab heute ein sogenanntes Produkt Medley.

Passend für dieses Produkt Medley habe ich mich nun mit ein paar Kolleginnen zusammen getan,
um euch ein spezielles Angebot zu machen:

Du bestellst das Set bei mir und bekommst ab Mitte Mai jede Menge Anleitungen zu verschiedenen Ideen, zu den Produkten aus dem Set.
Jede Kollegin, die teilnimmt, stellt ihre Ideen für alle zur Verfügung also auch für Dich.


 
Ein Video zum Medley findest du hier *klick*

Liste der enthaltenen exklusiven Produkte:
  • Klarsichtstempelset Alles Wunderbare – 18 Stempel; empfohlene transparente Blöcke: a, b, c
  • Stanzformen Alles Wunderbare – 10 Stanzformen; größte Form: 2-7/8" x 1" (7,3 x 2,5 cm)
  • Designerpapier im Block, 6" x 6" (15,2 x 15,2 cm) – 48 Blatt; je 8 in 6 doppelseitigen Designs
  • Metallic-Folienpapier in Roségold, 6" x 6" (15,2 x 15,2 cm) – 8 Bögen
  • bedruckte vorgeschnittene Elemente – 2 Bögen
  • vorgeschnittene Elemente in Roségold – 4 Bögen; je 2 in 2 Designs
  • selbstklebende roségoldene Zierelemente mit Spiegeleffekt – 60 Stück; 1/4" (6,4 mm)
  • 1/4" (6,4 mm) Rüschenband in Wassermelone – 10 Yards (9,1 m)
  • 3/8" (1 cm) Geschenkband mit Metallic-Kante in Marineblau/Roségold – 10 Yards (9,1 m)
  • Glanzfarbe in Roségold – 0,5 oz. (15 ml)
Bestellt werden kann das Set vom 1 bis 31. Mai bzw. so lange der Vorrat reicht.
Bestellnummer: 149666, Preis: 97,00 €



Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.