Sonntag, 26. Mai 2019

Mini Miura Fun Fold Card

In den letzten Tagen habe ich mehrere der sogenannten Mini Miura Fun Fold Crads im Netz gesehen und musste natürlich gleich meine Variante dazu entwerfen.



Ich finde, die Karte sieht einfach mega cool aus und ist viel einfacher gemacht als ihr vielleicht denkt.



Alledings muss ich zugeben, dass ich ein bisschen gebraucht habe, bis ich die richtige Papiergröße ausgetüftelt habe, aber für euch sind die Maße natürlich ganz einfach unten angegeben.



Und damit ihr sehen könnt, wie das ganze gemacht wird, gibt es natürlich wieder ein Video mit kreativer Auszeit dazu *klick*.


Viel Spaß damit :)
Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

Maße für die Karte:
  • Papierzuschnitt 15 cm x 27 cm - Falzen bei 9 cm und 18 cm
  • Designerpapier 14,5 cm x 8,5 cm (diagonal teilen)

Du brauchst für die Karte:
  • Papier Flüsterweiß
  • Papier Glanzweiß
  • Rest Designerpapier
  • Stempelkissen Memento (Schwarz)
  • Aquarellstift Flamingorot
  • Aquarellstift Apfelgrün
  • Aquarellstift Espresso
  • Wassertankpinsel
  • Stempelset Magnoliengruß
  • Stanzformen Magnolienblüten
  • Kleber

8 Kommentare:

  1. diese Karte raubt mir den letzten Nerv, echt. So toll wie sie ist, ich krieg es einfach nicht hin, heul

    AntwortenLöschen
  2. Wow - so schön!
    Ich bin begeistert von deiner Karte, auch die Form ist toll.
    Besonders gut gefallen mir die frischen Sommerfarben. :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass sie dir so gut gefällt. Danke :)
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Eine interessante Kartenform ist das.
    Sehr schön.
    Muß mir mal noch das Video ansehen, um es besser zu verstehen, wie du sie gemacht hast.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das :) Ist gar nicht so kompliziert wie es vielleicht aussieht :)
      GLG sigrid

      Löschen
  4. WOW, Sigrid, Ganz toll gemacht, gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Gertrude. Ich freu mich, dass dir die Karte so gut gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.