Donnerstag, 9. Mai 2019

Gucklochkarte "Setz die Segel"

Ich hatte ja schon erwähnt, dass das neue Set von Stampin' Up! "Setz die Segel" mein absolutes Lieblingsset aus dem neuen Katalog ist.



Also musste ich natürlich schon ganz viel damit ausprobieren und dabei ist auch die heutige Gucklochkarte entstanden.



Natürlich ist sie ganz schnell und einfach gemacht, wie ihr im Video *klick* sehen könnt.
Viel Spaß damit :)

Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 


Für diese Karte brauchst du:
  • Papier in Flüsterweiß
  • Papierschneider
  • Stempelkissen Aquamarin
  • Stempelkissen Marineblau
  • Marker Schwarz oder Marineblau 
  • Stempelset "Setz die Segel"
  • Stempel "Birch"
  • Acrylblock
  • Kreisstanze 2 1/4"
  • Dimensionals
  • Kleber

18 Kommentare:

  1. Liebe Sigrid, guten Morgee :O)
    Dieses Segelmotiv ist wirklich wunderschön! Also irgendwann fang ich glaub ich auch noch mit dem Stempeln an *schmunzel*
    Ich wünsche Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, ich warte darauf, wann ich dich endlich überzeugt habe ;)
      Aber du machst ja auch so schon soooo viel ... man kann nicht alles machen.
      Dir auch einen schönen und zufriedenen Tag.
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Eine wunderschöne Karte, liebe Sigrid. Der Hintergrund schaut ja mega aus und passt perfekt zu dieser maritimen Karte.

    Viele liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ... auch wenn ich aufgeklärt wurde, dass es eigentlich Birkenrinde ist *lach*
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Soooo schön!! Ich will jetzt und sofort ans Meer!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Gucklochkarten sind mein "Ding"!! Und obwohl sie mit keinem großen Aufwand gemacht ist, macht diese Karte viel her. Maritime Motive mag ich auch sehr, nur fehlt mir häufig der Bezug zum Empfänger (was hat er oder sie mit der See zu tun?). Manchmal hatte ich schon Glück, dass der betreffende Geburtstag an der See gefeiert wurde. Da passte es dann. Natürlich kann man so ein Motiv auch "nur so" auf die Karte bringen, aber ich mag es ganz gern passend bzw. verbunden mit einem Anlass.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ich hab mir angewöhnt, auch solche Karten einfach mal so zu verschicken. Die meisten freuen sich doch schon, wenn sie eine schöne Karte bekommen. Ich weiß nicht, ob das Motiv immer soooo wichtig ist. Und außerdem kann man bei dieser Karte gleich vom Urlaub träumen ....
      GLG Sigrid

      Löschen
    2. Ja, vielleicht muss ich mich auch mal davon lösen... :-)
      LG
      Anke

      Löschen
    3. Ach, man muss ja nicht alles haben und nicht alles machen. Ich war früher auch nicht so für die maritimen Motive, aber diese hier finde ich einfach mega cool :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  5. Dieses Set kannst du bestimmt für sehr viele Gelegenheiten einsetzen.
    Ein ganz tolles Werk ist dir gelungen und der Hintergrund gefällt mir auch sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werde ich ganz sicher tun, den ich bin ganz vernarrt in dieses Set ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  6. Sehr schön ist diese Karte, liebe Sigrid - ein richtiges Fernweh-Motiv!
    Ganz herzliche Rostrosengrüße
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2019/05/zwei-bloggertreffen-in-munchen.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fernweh- Motiv trifft es perfekt. Wahrscheinlich gefällt es mir gerade deshalb so gut ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Oh ja, der Sommer naht und somit wird es wieder maritim auf dem Basteltisch :) Sehr schöne Karte!
    LG, EUnice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ... eigentlich schon, aber hier ist von Sommer gerade leider nur das Wasser (also Regen) geblieben. Ich träume also noch ein bisschen ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  8. Das Maritime mag ich sehr,
    deshalb gefällt mir deine Karte sehr gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.