Dienstag, 7. Mai 2019

Pre Order On Stage April 2019

Heute nur ganz kurz und knackig ... ihr seid bestimmt schon ein bisschen neugierig auf die neuen Produkte, die euch im kommenden Stampin' Up! Katalog erwarten.



Deshalb habe ich heute ein Video zu meiner ersten Bestellung für euch *klick*
Viel Spaß damit :) 

Natürlich könnt Ihr alle Produkte über mich bestellen, aber leider erst ab Juni  - denn erst dann ist der neue Katalog gültig. Aber denkt daran: Vorfreude ist die schönste Freude :) 


Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.