Montag, 30. Mai 2016

Wow!

Ihr Lieben ... ich bin noch total geflashed vom gestrigen Tag. Nicht nur bei Euch sind meine Erinnerungen gut angekommen, auf meiner Facebookseite war der Bär los. Unglaublich, wie viele liebe Kommentare und Gefällt mir Klicks ich erhalten habe. Ich bin überwältigt! Ihr seid einfach toll! DANKE!

Das kann ich heute beim besten Willen nicht toppen, auch nicht mit der Quadro-Box von Katrin.



Die Box kennt Ihr schon, aber ich habe sie noch einmal in einer anderen Farbe geschnitten und dekoriert, denn mein Mann brauchte noch auf die Schnelle ein Mitbringsel für die kranke Frau einen kanadischen Arbeitskollegen.


Ja, Ihr habt richtig gelesen: Diese Box fliegt gerade nach Kanada ;) Na, liebe Katrin, das hättest Du Dir sicher auch nicht träumen lassen, dass eine Deiner Ideen mal auf eine solche Reise geht oder?


➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG! 

 

12 Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Sigrid,
    das ist ja toll und freut mich für Dich :O)
    Die neue Box ist wunderschön , ich wünsche ihr viel Glück auf der langen Reise :O)
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Box ist gut in Kanada gelandet (mein Mann zum Glück auch) und ich hoffe, die Frau des Arbeitskollegen freut sich darüber ;)
      Dir auch einen schönen Tag!
      LG sigrid

      Löschen
  2. ...und die ist auch wieder so toll, liebe Sigrid. Da wird sich aber die Empfängerin sehr freuen.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - ich freu mich, dass sie Dir gefällt. Ich hoffe doch sehr, dass die Empfängerin sich freut :)
      LG Sigrid

      Löschen
  3. Hallo liebe Sigrid,
    wow das ist auch eine tolle Box geworden. Sie hat ja wirklich eine lange Reise vor sich. Hoffentlich kommt sie auch gut an. Die Blümchen finde ich absolut genial. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Box ist gut angekommen - mein Mann hat sie transportiert und hoffentlich liebevoll behandelt ;) Ich freu mich, dass sie Dir so gut gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
  4. Liebe Sigrid, jetzt musste ich mir natürlich auch gleich deine Erinnerungen ansehen. Die Kutsche ist wirklich ein ganz besonderes Highlight! Und du siehst als Minnie absolut entzückend aus! Aber auch deine Geschenkbox, die nun eine weite Reise macht, kann sich sehen lassen und bringt der Frau des kanadischen Kollegen hoffentlich Freude und einen „Gesundungsschub“!

    Herzliche Rostrosengrüße von der Traude

    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/05/drauen-und-drinnen-mit-freunden-o.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich sehr, dass Dir meine Erinnerungen und auch die Geschenkbox gefallen.
      Die Kutsche ist auch mein Favorit ;)
      LG sigrid

      Löschen
  5. Das schaut so klasse aus liebe Sigrid!
    Du bist für mich die Meisterin der Verpackung :)
    Sonnige Grüße sendet dir
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist lieb von Dir, aber diese Ehre gebührt wohl eher Katrin ;)
      Sonnige Grüße zurück (endlich scheint sie mal wieder)
      Sigrid

      Löschen
  6. wow... so eine schöne Verpackung!! Die Blumen/Rosen sind ja sowas von schick! Toll gemacht, liebe Sigrid!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, diese zweifarbigen Rosen machen schon echt was her. Dabei sind sie so einfach gemacht ;) Ich freu mich, dass sie Dir gefallen.
      LG sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.