Mittwoch, 18. Mai 2016

Herzig geht's weiter!

Nein, keine Sorge ... heute gibt es nicht schon wieder die herzige Box zu sehen ;) Aber die Herzchen sind doch wieder dabei, denn davon lagen noch ein paar Reste auf meinem Basteltisch.



Wie die Karte damit aussehen sollte, hatte ich schon seit ein paar Tagen im Kopf, aber wie es dann so ist, kam es mal wieder anders als gedacht.


Nur die Herzen alleine waren mir zu wenig, also kamen ein paar Nähte von Anne dazu. Ein Spruch fehlte mir auch noch ... gut ... Geburtstag passt immer. Aber so richtig zufrieden war ich dann immer noch nicht, also hab ich es mit ein paar Pailletten probiert. Und siehe da ... jetzt bin ich zufrieden ;)

Ich hoffe, Euch gefällt mein Kärtchen auch.

Morgen dürft Ihr Euch auf ein besonderes Schmankerl freuen, denn morgen gibt es wieder den gewohnten monatlichen Blog Hop des Creative Support Teams ... aber ... dieses Mal europaweit. Ich freu mich schon so!




➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG! 


8 Kommentare:

  1. oh ja, liebe Sigrid, das kenne ich auch zu gut!! Die Idee steht, aber in der Ausführung bzw. Umsetzung fehlt dann noch das entscheidene Element...! Deine Karte sieht so schön zart aus in den Farben!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, so lange es dann trotzdem fluppt, ist das ja egal ;)
      Ich freu mich, dass Dir die Farben gefallen :)
      LG sigrid

      Löschen
  2. Klasse! Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sigrid,

    die Karte ist Klasse geworden. Das nenne ich mal eine gelungene Resteverwertung. Der Nahtstempel ist Klasse um einen Rahmen zu setzen.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte. Ja, dieses Nahtstempel sind einfach genial :)
      LG sigrid

      Löschen
  4. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.